Nosso Lar – Eine spirituelle Heimat

„Das Leben hört nicht auf und der Tod ist ein finsteres Spiel von Illusionen. Unsere Schicksale entscheiden sich nicht in dem Moment, in dem wir die Augen des Körpers schliessen. Man muss im eigenen Drama oder in der eigenen Komödie segeln, bis man alle Wege der spirituellen Entwicklung durchlaufen hat, und erst dann wird man die Gewässer des göttlichen Ozeans finden. Ein Dasein ist eine Tat. Ein Körper, ein Gewand. Ein Jahrhundert, ein Tag. Und der Tod ist der erneuernde Hauch. Aber ich werde nicht unter der Vorstellung von Ewigkeit leiden. Es ist immer Zeit für einen Neuanfang. Jetzt ist die göttliche Stimme, die im Heiligtum meiner Seele spricht, voller Vergebung und Liebe.“

André Luiz – Nosso Lar

NossoLar

Dieser wundervolle Film zeigt uns wo wir hingehen, wenn wir unseren physischen Körper verlassen und was wir zu Lebzeiten dafür tun können, um diese Reise möglichst angenehm zu gestalten. Ein sehr transformierendes Kunstwerk, das uns erkennen lässt, welche Werte in unserem Leben wirklich von Bedeutung sind. Dieser Film ist der Tatsachenbericht eines Menschen, der diese Reise angetreten hat und über den berühmten brasilianischen Heiler und geistiges Medium Chico Xavier diese Geschichte aus der geistigen Welt übermittelt hat.

Verfasse einen Kommentar »

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *